kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
22. Juni 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Fleisch, Wurst, Geflügel und Fisch
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Speck fett 0 g               2.0 g                80.0 g     0 g               55.0 mg             755 kcal     
  Sushi 26.0 g               6.0 g                1.1 g     1.0 g               0 mg             135 kcal     
  Geflügelsalat 6.0 g               7.5 g                24.0 g     1.0 g               60.0 mg             273 kcal     
  Speck durchwachsen 0 g               8.0 g                60.0 g     0 g               70.0 mg             590 kcal     
  Steinbutt 0 g               8.0 g                1.0 g     0 g               30.0 mg             42 kcal     
  Aal 0 g               9.0 g                18.0 g     0 g               70.0 mg             205 kcal     
  Rollmops 0 g               10.0 g                8.7 g     0 g               55.0 mg             137 kcal     
  Gans 0 g               10.0 g                20.0 g     0 g               55.0 mg             227 kcal     
  Scholle 0 g               10.0 g                0 g     0 g               30.0 mg             41 kcal     
  Schellfisch 0 g               10.0 g                0 g     0 g               35.0 mg             41 kcal     
  Hecht 0 g               10.0 g                1.0 g     0 g               35.0 mg             50 kcal     
  Karpfen 0 g               10.0 g                3.0 g     0 g               35.0 mg             69 kcal     
  Forelle 0 g               10.0 g                2.7 g     0 g               55.0 mg             95 kcal     
  Hackfleisch (Schwein) 0 g               11.0 g                33.0 g     0 g               65.0 mg             325 kcal     
  Schweinefleisch fett 0 g               11.0 g                29.0 g     0 g               55.0 mg             315 kcal     
  Currywurst 5.0 g               11.0 g                25.0 g     0 g               60.0 mg             270 kcal     
  Fleischwurst 0 g               11.0 g                30.0 g     0 g               85.0 mg             325 kcal     
  Rinderherz 1.0 g               12.0 g                4.0 g     0 g               120.0 mg             91 kcal     
  Mortadella 0 g               12.0 g                32.0 g     0 g               85.0 mg             345 kcal     
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Beschäftigung:
Das Programm besteht aus den drei Phasen: Start, Abnehmen, Gewicht halten. Die Startphase umfasst zwei Tage an denen die Teilnehmer fünf BCM-Mahlzeiten zu sich nehmen. Das soll die Kohlenhydratspeicher des Körpers leeren. Nach der Startphase folgt die Abnehmphase: Dabei kommen täglich zwei BCM-Mahlzeiten und ein ... mehr
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