kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
23. September 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Süßes, Schokolade, Eis und Kuchen
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Kaugummi 60.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             240 kcal     
  Fruchtbonbon 100.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             410 kcal     
  Bienenhonig 81.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             332 kcal     
  Maltose/Malzzucker 100.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             390 kcal     
  Glukose 100.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             390 kcal     
  Marmelade 71.0 g               0 g                0.2 g     1.0 g               0 mg             290 kcal     
  Zucker 100.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             410 kcal     
  Fructose/Fruchtzucker 100.0 g               0 g                0 g     0.1 g               0 mg             390 kcal     
  Konfitüre 66.0 g               0 g                0 g     3.0 g               0 mg             271 kcal     
  Geleefrüchte 79.0 g               0 g                0.2 g     0 g               0 mg             329 kcal     
  Lakritze 60.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             246 kcal     
  Salmiakpastillen 72.0 g               0.1 g                0 g     0 g               0 mg             287 kcal     
  Pflaumenmus 50.0 g               0.4 g                0.1 g     1.0 g               0 mg             200 kcal     
  Lemon Curd 62.0 g               0.5 g                4.4 g     0 g               0 mg             290 kcal     
  Milchreis mit Kirschen 25.0 g               1.8 g                4.5 g     2.0 g               10.0 mg             140 kcal     
  Kokosflocken 69.0 g               2.0 g                18.0 g     4.0 g               0 mg             459 kcal     
  Milchkaramellen 84.0 g               3.0 g                5.0 g     0 g               0 mg             403 kcal     
  Vanillepudding 17.0 g               3.0 g                3.0 g     0 g               0 mg             105 kcal     
  Obstkuchen 37.0 g               3.0 g                7.0 g     3.0 g               45.0 mg             229 kcal     
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Ermitteln Sie, wie viel Eiweiss, Wasser und Kalorien Ihr Körper pro Tag benötigt.
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Beschäftigung:
Der Körper soll gezwungen werden, das körpereigene Fett zu verbrennen, um daraus Energie zu gewinnen. Dieser Prozess wird als Ketose (oder auch Lipolyse) bezeichnet.
Unabhängig davon macht beispielsweise Fleisch schnell und recht lange satt, deshalb wird oft auch einfach weniger gegessen. Das liegt auch daran, ... mehr
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