kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
20. Juli 2024
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Waldorfsalat 15.0 g               1.0 g                25.0 g     1.0 g               58.0 mg             292 kcal     
  Sojabohnen (getrocknet) 24.0 g               37.0 g                24.0 g     12.0 g               0 mg             473 kcal     
  Kirschpaprika mit Frischkse 12.5 g               3.3 g                16.2 g     1.1 g               0 mg             211 kcal     
  Avocado 4.0 g               2.0 g                15.0 g     3.0 g               0 mg             164 kcal     
  Oliven eingelegt 0 g               1.0 g                14.0 g     2.0 g               0 mg             134 kcal     
  Tofu 0.7 g               15.5 g                9.0 g     0.7 g               0 mg             144 kcal     
  Getrocknete Tomaten in l 32.0 g               8.1 g                7.5 g     7.2 g               0 mg             245 kcal     
  Sojabohnen-Keimlinge 10.0 g               9.0 g                4.0 g     1.0 g               0 mg             105 kcal     
  Bratkartoffeln 17.0 g               2.0 g                4.0 g     3.0 g               5.0 mg             115 kcal     
  Kichererbsen (getrocknet) 49.0 g               20.0 g                3.0 g     10.0 g               0 mg             311 kcal     
  Steinpilze getrocknet 44.0 g               20.0 g                3.0 g     16.0 g               0 mg             290 kcal     
  Ajvar (Paprikapaste) 7.3 g               1.4 g                2.5 g     3.9 g               0 mg             67 kcal     
  Bohnen weie (getrocknet) 57.0 g               21.0 g                2.0 g     17.0 g               0 mg             338 kcal     
  Tomatenmark 19.0 g               6.2 g                1.2 g     2.3 g               0 mg             115 kcal     
  Linsen (getrocknet) 56.0 g               24.0 g                1.0 g     11.0 g               0 mg             337 kcal     
  Sojasprossen 6.0 g               5.0 g                1.0 g     3.0 g               0 mg             54 kcal     
  Limabohnen (getrocknet) 45.0 g               19.0 g                1.0 g     1.0 g               0 mg             272 kcal     
  Zwiebel getrocknet 44.0 g               10.0 g                1.0 g     22.0 g               0 mg             231 kcal     
  Schnittlauch 8.0 g               4.0 g                1.0 g     6.0 g               0 mg             59 kcal     
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Die Dit wird als Insulin-Trennkost, mit "schlank schlafen" und "abnehmen im Schlaf" beworben und ist an die klassische Trennkost angelehnt. Der Krper soll entlastet werden, indem der Blutzuckerspiegel niedrig gehalten wird. Dadurch muss die Bauchspeicheldrse weniger Insulin produzieren. Vor allem nachts soll d... mehr
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