kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
1. Juni 2020
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Obst, Trockenobst und Nüsse
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Paranüsse 7.0 g               14.0 g                67.0 g     7.0 g               0 mg             709 kcal     
  Walnuss 14.0 g               15.0 g                63.0 g     5.0 g               0 mg             705 kcal     
  Haselnuss 13.0 g               14.0 g                62.0 g     7.0 g               0 mg             687 kcal     
  Mandeln 5.0 g               19.0 g                54.0 g     10.0 g               0 mg             577 kcal     
  Pistazie 12.0 g               21.0 g                52.0 g     7.0 g               0 mg             619 kcal     
  Erdnüsse geröstet 18.0 g               26.0 g                49.0 g     7.0 g               0 mg             636 kcal     
  Cashew-Nuss 30.0 g               18.0 g                42.0 g     3.0 g               0 mg             587 kcal     
  Kokosnuss 10.0 g               4.0 g                37.0 g     9.0 g               0 mg             402 kcal     
  Maronen/Esskastanie 42.0 g               3.0 g                1.0 g     1.0 g               0 mg             194 kcal     
  Apfel getrocknet 65.0 g               1.0 g                1.0 g     11.0 g               0 mg             280 kcal     
  Litchi (Konserve) 30.0 g               1.0 g                0.5 g     2.0 g               0 mg             120 kcal     
  Feigen frisch 19.5 g               0.8 g                0.3 g     3.0 g               0 mg             75 kcal     
  Erdbeere 7.0 g               1.0 g                0.3 g     2.0 g               0 mg             33 kcal     
  Honey Pomelo 9.0 g               0.7 g                0.1 g     1.0 g               0 mg             37 kcal     
  Papaya 2.4 g               0.5 g                0.1 g     1.0 g               0 mg             13 kcal     
  Datteln (getrocknet) 65.0 g               2.0 g                0 g     9.0 g               0 mg             275 kcal     
  Feigen getrocknet 61.0 g               4.0 g                0 g     10.0 g               0 mg             267 kcal     
  Clementine/Mandarine 8.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             37 kcal     
  Aprikose 11.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             49 kcal     
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Mit nur etwa 650 kcal pro Tag setzt die radikale Abnehmkur vor allem auf wenig Nahrungsenergie zur Gewichtsreduktion. Der Verzicht auf proteinhaltige Produkte schränkt außerdem in die Verwertungsmöglichkeiten der Nahrung für den Körper ein. Die Ernährung soll Arterienverstopfung verhindern. Zusätzlich wird regel... mehr
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