kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
20. November 2017
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Fleisch, Wurst, Geflügel und Fisch
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Rumpsteak 0 g               19.0 g                9.0 g     0 g               60.0 mg             162 kcal     
  Rindfleisch mittelfett 0 g               15.0 g                18.0 g     0 g               55.0 mg             230 kcal     
  Rindfleisch mager 0 g               15.0 g                11.0 g     0 g               55.0 mg             164 kcal     
  Rindfleisch fett 0 g               14.0 g                24.0 g     0 g               55.0 mg             281 kcal     
  Rinderzunge 0 g               12.0 g                12.0 g     0 g               80.0 mg             161 kcal     
  Schweinebauch 0 g               14.0 g                28.0 g     0 g               50.0 mg             302 kcal     
  Rinderhack/Schabefleisch 0 g               20.0 g                14.0 g     0 g               130.0 mg             212 kcal     
  Rinderfilet 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             115 kcal     
  Rehrücken 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
  Lamm 0 g               14.0 g                13.0 g     0 g               70.0 mg             178 kcal     
  Kaninchen 0 g               16.0 g                6.0 g     0 g               110.0 mg             125 kcal     
  Hammelfleisch mager 0 g               13.0 g                8.0 g     0 g               50.0 mg             128 kcal     
  Hammelfleisch 0 g               20.0 g                12.0 g     0 g               70.0 mg             194 kcal     
  Hase 0 g               17.0 g                2.0 g     0 g               50.0 mg             105 kcal     
  Hirsch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
  Kalbfleisch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               55.0 mg             94 kcal     
  Kalbsleber 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               350.0 mg             115 kcal     
  Schweinefilet 0 g               19.0 g                10.0 g     0 g               60.0 mg             171 kcal     
  Rindfleisch sehr mager 0 g               22.0 g                3.0 g     0 g               60.0 mg             109 kcal     
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Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) und Verbraucherzentralen haben insbesondere für gesundes Schulessen Richtlinien veröffentlicht. Diese gelten aber nicht nur für ausgewogene Schulspeisung, sondern auch für die vollwertige Ernährung im Familienalltag. Trinken Schulkinder... mehr
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Beschäftigung:
Der Körper soll gezwungen werden, das körpereigene Fett zu verbrennen, um daraus Energie zu gewinnen. Dieser Prozess wird als Ketose (oder auch Lipolyse) bezeichnet.
Unabhängig davon macht beispielsweise Fleisch schnell und recht lange satt, deshalb wird oft auch einfach weniger gegessen. Das liegt auch daran, ... mehr
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