kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
5. August 2020
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Fleisch, Wurst, Geflügel und Fisch
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Thunfisch in Öl 0 g               24.0 g                21.0 g     0 g               30.0 mg             295 kcal     
  Schinken Schwarzwälder 1.0 g               24.0 g                19.0 g     0 g               70.0 mg             270 kcal     
  Ölsardinen 1.0 g               24.0 g                14.0 g     0 g               70.0 mg             233 kcal     
  Stremel-Lachs 0.3 g               23.0 g                17.0 g     0 g               0 mg             240 kcal     
  Sülzwurst/Sülze 0 g               23.0 g                23.0 g     0 g               80.0 mg             308 kcal     
  Pute/Truthahn 0 g               23.0 g                5.0 g     0 g               70.0 mg             125 kcal     
  Thunfisch 0 g               22.0 g                16.0 g     0 g               35.0 mg             240 kcal     
  Rindfleisch sehr mager 0 g               22.0 g                3.0 g     0 g               60.0 mg             109 kcal     
  Corned Beef 0 g               21.0 g                6.0 g     0 g               70.0 mg             145 kcal     
  Schillerlocke (Dornhai) 0 g               21.0 g                24.0 g     0 g               0 mg             309 kcal     
  Schweinesschnitzel 0 g               21.0 g                2.0 g     0 g               68.0 mg             105 kcal     
  Teewurst 0 g               20.0 g                38.0 g     0 g               86.0 mg             418 kcal     
  Rinderhack/Schabefleisch 0 g               20.0 g                14.0 g     0 g               130.0 mg             212 kcal     
  Suppenhuhn 0 g               20.0 g                13.0 g     0 g               60.0 mg             203 kcal     
  Hammelfleisch 0 g               20.0 g                12.0 g     0 g               70.0 mg             194 kcal     
  Garnelen 0 g               19.0 g                1.0 g     0 g               60.0 mg             88 kcal     
  Rinderfilet 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             115 kcal     
  Kalbsleber 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               350.0 mg             115 kcal     
  Schweineleber 1.0 g               19.0 g                5.0 g     0 g               315.0 mg             129 kcal     
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Angeblich verbraucht die Verdauung der empfohlenen Gemüse und Obstsorten mehr Energie, als sie liefern. Damit ergebe sich eine negative Energiebilanz, so dass der Körper für die Verdauung Fett verbrennt. Der hohe Anteil an Obst und Gemüse senkt sicher auch generell die Kalorienzufuhr und hilft so bei der Gewichtsr... mehr
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