kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
24. Mai 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Fleisch, Wurst, Geflügel und Fisch
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Ölsardinen 1.0 g               24.0 g                14.0 g     0 g               70.0 mg             233 kcal     
  Thunfisch in Öl 0 g               24.0 g                21.0 g     0 g               30.0 mg             295 kcal     
  Schinken Schwarzwälder 1.0 g               24.0 g                19.0 g     0 g               70.0 mg             270 kcal     
  Pute/Truthahn 0 g               23.0 g                5.0 g     0 g               70.0 mg             125 kcal     
  Stremel-Lachs 0.3 g               23.0 g                17.0 g     0 g               0 mg             240 kcal     
  Sülzwurst/Sülze 0 g               23.0 g                23.0 g     0 g               80.0 mg             308 kcal     
  Thunfisch 0 g               22.0 g                16.0 g     0 g               35.0 mg             240 kcal     
  Rindfleisch sehr mager 0 g               22.0 g                3.0 g     0 g               60.0 mg             109 kcal     
  Schweinesschnitzel 0 g               21.0 g                2.0 g     0 g               68.0 mg             105 kcal     
  Corned Beef 0 g               21.0 g                6.0 g     0 g               70.0 mg             145 kcal     
  Schillerlocke (Dornhai) 0 g               21.0 g                24.0 g     0 g               0 mg             309 kcal     
  Suppenhuhn 0 g               20.0 g                13.0 g     0 g               60.0 mg             203 kcal     
  Hammelfleisch 0 g               20.0 g                12.0 g     0 g               70.0 mg             194 kcal     
  Rinderhack/Schabefleisch 0 g               20.0 g                14.0 g     0 g               130.0 mg             212 kcal     
  Teewurst 0 g               20.0 g                38.0 g     0 g               86.0 mg             418 kcal     
  Schweinefilet 0 g               19.0 g                10.0 g     0 g               60.0 mg             171 kcal     
  Rinderfilet 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             115 kcal     
  Garnelen 0 g               19.0 g                1.0 g     0 g               60.0 mg             88 kcal     
  Schweineleber 1.0 g               19.0 g                5.0 g     0 g               315.0 mg             129 kcal     
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Der genau vorgegebene Speiseplan reicht über zwei Wochen und verspricht eine Gewichtsreduktion von 9 kg in dieser Zeit. Während der Diätphase soll sich der Stoffwechsel so umstellen, dass der Abnehmende für drei Jahre keinen Jojo-Effekt befürchten muss... mehr
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