kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
10. Dezember 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Kohlrüben/Steckrüben 6.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             29 kcal     
  Fenchel 3.0 g               2.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             24 kcal     
  Feldsalat/Rapunzel 2.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
  Gurken (Essig) 3.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             16 kcal     
  Erbsen 6.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             37 kcal     
  Endivien 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Bohnen dicke 2.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             21 kcal     
  Chinakohl 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Chicoree 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Champignons 3.0 g               3.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             25 kcal     
  Brokkoli 4.0 g               3.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             29 kcal     
  Artischocke 5.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             25 kcal     
  Aubergine 4.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             21 kcal     
  Kohlrabi 3.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             21 kcal     
  Bambussprossen 5.0 g               3.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             33 kcal     
  Bleichsellerie 1.0 g               1.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             8 kcal     
  Blumenkohl 2.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
  Bohnen grün 5.0 g               2.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             29 kcal     
  Gurken grüne 1.0 g               0 g                0 g     1.0 g               0 mg             4 kcal     
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Beschäftigung:
Das Abspecken gelingt vor allem durch die gesenkte Kalorienmenge von etwa 1.200 kcal. Der Apfelessig soll als Appetitszügler dem Hungergefühl entgegen wirken und den Körper entschlacken. Die Diätbefürworter sprechen außerdem davon, dass die Verdauung durch die Säure angeregt werde. Vermutlich ist dieser Einfluss ... mehr
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