kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
18. November 2019
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Zwiebel getrocknet 44.0 g               10.0 g                1.0 g     22.0 g               0 mg             231 kcal     
  Bohnen weiße (getrocknet) 57.0 g               21.0 g                2.0 g     17.0 g               0 mg             338 kcal     
  Steinpilze getrocknet 44.0 g               20.0 g                3.0 g     16.0 g               0 mg             290 kcal     
  Sojabohnen (getrocknet) 24.0 g               37.0 g                24.0 g     12.0 g               0 mg             473 kcal     
  Erbsen (getrocknet) 59.0 g               22.0 g                1.0 g     12.0 g               0 mg             341 kcal     
  Linsen (getrocknet) 56.0 g               24.0 g                1.0 g     11.0 g               0 mg             337 kcal     
  Kichererbsen (getrocknet) 49.0 g               20.0 g                3.0 g     10.0 g               0 mg             311 kcal     
  Schwarzwurzeln 9.0 g               1.0 g                0 g     8.0 g               0 mg             41 kcal     
  Getrocknete Tomaten in Öl 32.0 g               8.1 g                7.5 g     7.2 g               0 mg             245 kcal     
  Schnittlauch 8.0 g               4.0 g                1.0 g     6.0 g               0 mg             59 kcal     
  Bohnen dicke 2.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             21 kcal     
  Erbsen 6.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             37 kcal     
  Grünkohl/Braunkohl 3.0 g               2.0 g                1.0 g     4.0 g               0 mg             30 kcal     
  Fenchel 3.0 g               2.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             24 kcal     
  Meerrettich 8.0 g               2.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             41 kcal     
  Petersilie 6.0 g               3.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             37 kcal     
  Sellerieknollen 5.0 g               1.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             25 kcal     
  Rosenkohl 6.0 g               4.0 g                1.0 g     4.0 g               0 mg             50 kcal     
  Bleichsellerie 1.0 g               1.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             8 kcal     
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Ermitteln Sie, wie viel Eiweiss, Wasser und Kalorien Ihr Körper pro Tag benötigt.
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Beschäftigung:
Der Körper soll gezwungen werden, das körpereigene Fett zu verbrennen, um daraus Energie zu gewinnen. Dieser Prozess wird als Ketose (oder auch Lipolyse) bezeichnet.
Unabhängig davon macht beispielsweise Fleisch schnell und recht lange satt, deshalb wird oft auch einfach weniger gegessen. Das liegt auch daran, ... mehr
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