kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
17. Januar 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Fleisch, Wurst, Geflügel und Fisch
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Hähnchen-Nuggets 12.0 g               16.0 g                18.0 g     2.0 g               0 mg             275 kcal     
  Hering in Tomatensoße 2.0 g               15.0 g                15.0 g     0 g               0 mg             209 kcal     
  Stremel-Lachs 0.3 g               23.0 g                17.0 g     0 g               0 mg             240 kcal     
  Fischstäbchen 19.0 g               15.0 g                8.0 g     2.0 g               0 mg             205 kcal     
  Geflügelwürstchen 1.0 g               14.0 g                22.0 g     0 g               0 mg             258 kcal     
  Sushi 26.0 g               6.0 g                1.1 g     1.0 g               0 mg             135 kcal     
  Schillerlocke (Dornhai) 0 g               21.0 g                24.0 g     0 g               0 mg             309 kcal     
  Heilbutt 0 g               16.0 g                2.0 g     0 g               22.0 mg             85 kcal     
  Lachs 0 g               13.0 g                9.0 g     0 g               22.0 mg             137 kcal     
  Flunder 0 g               17.0 g                1.0 g     0 g               23.0 mg             79 kcal     
  Scholle 0 g               10.0 g                0 g     0 g               30.0 mg             41 kcal     
  Steinbutt 0 g               8.0 g                1.0 g     0 g               30.0 mg             42 kcal     
  Thunfisch in Öl 0 g               24.0 g                21.0 g     0 g               30.0 mg             295 kcal     
  Hecht 0 g               10.0 g                1.0 g     0 g               35.0 mg             50 kcal     
  Seezunge 0 g               12.0 g                1.0 g     0 g               35.0 mg             59 kcal     
  Schellfisch 0 g               10.0 g                0 g     0 g               35.0 mg             41 kcal     
  Karpfen 0 g               10.0 g                3.0 g     0 g               35.0 mg             69 kcal     
  Tintenfisch 0 g               12.0 g                1.0 g     0 g               35.0 mg             59 kcal     
  Thunfisch 0 g               22.0 g                16.0 g     0 g               35.0 mg             240 kcal     
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Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) und Verbraucherzentralen haben insbesondere für gesundes Schulessen Richtlinien veröffentlicht. Diese gelten aber nicht nur für ausgewogene Schulspeisung, sondern auch für die vollwertige Ernährung im Familienalltag. Trinken Schulkinder... mehr
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Ermitteln Sie, wie viel Eiweiss, Wasser und Kalorien Ihr Körper pro Tag benötigt.
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Beschäftigung:
Im Körper soll ein niedriger Insulin-Spiegel gehalten werden, damit die Nahrung vollständig verbrannt und möglichst Fett abgebaut wird. Heißhungerattacken sollen vermieden werden. Deshalb werden Lebensmittel gegessen, die die Bauchspeicheldrüse entlasten und den Blutzuckerspiegel nicht schnell und heftig erhöhen. ... mehr
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