kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
18. Juni 2018
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Zwiebel getrocknet 44.0 g               10.0 g                1.0 g     22.0 g               0 mg             231 kcal     
  Zwiebel 9.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             41 kcal     
  Zucchini 2.0 g               2.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             16 kcal     
  Wirsingkohl 3.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             21 kcal     
  Weißkohl 3.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             16 kcal     
  Waldorfsalat 15.0 g               1.0 g                25.0 g     1.0 g               58.0 mg             292 kcal     
  Tomatenmark 19.0 g               6.2 g                1.2 g     2.3 g               0 mg             115 kcal     
  Tomaten 3.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
  Tofu 0.7 g               15.5 g                9.0 g     0.7 g               0 mg             144 kcal     
  Steinpilze getrocknet 44.0 g               20.0 g                3.0 g     16.0 g               0 mg             290 kcal     
  Steinpilze 4.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             25 kcal     
  Spinat 1.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             12 kcal     
  Spargel 2.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             12 kcal     
  Sojasprossen 6.0 g               5.0 g                1.0 g     3.0 g               0 mg             54 kcal     
  Sojabohnen-Keimlinge 10.0 g               9.0 g                4.0 g     1.0 g               0 mg             105 kcal     
  Sojabohnen (getrocknet) 24.0 g               37.0 g                24.0 g     12.0 g               0 mg             473 kcal     
  Sellerieknollen 5.0 g               1.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             25 kcal     
  Schwarzwurzeln 9.0 g               1.0 g                0 g     8.0 g               0 mg             41 kcal     
  Schnittlauch 8.0 g               4.0 g                1.0 g     6.0 g               0 mg             59 kcal     
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Die Strunz-Diät ist eine dauerhaftes Lebenskonzept, was aus Ernährung und viel Sport besteht. Das Wichtigste ist dabei regelmäßiges Ausdauerlaufen oder Nordic Walking, um Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel anzukurbeln.Durch den Sport werden mehr Muskeln aufgebaut, so dass der Körper auch im Ruhezustand mehr E... mehr
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