kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
28. Juni 2017
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Obst, Trockenobst und Nüsse
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Acerola 3.0 g               0 g                0 g     2.0 g               0 mg             12 kcal     
  Ananas 10.0 g               0 g                0 g     2.0 g               0 mg             49 kcal     
  Apfel 12.5 g               0 g                0 g     2.0 g               0 mg             49 kcal     
  Apfel getrocknet 65.0 g               1.0 g                1.0 g     11.0 g               0 mg             280 kcal     
  Apfelmus 19.0 g               0 g                0 g     2.0 g               0 mg             78 kcal     
  Apfelsine/Orange 9.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             41 kcal     
  Aprikose 11.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             49 kcal     
  Aprikose getrocknet 70.0 g               5.0 g                0 g     8.0 g               0 mg             305 kcal     
  Banane 18.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             70 kcal     
  Birne 13.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             57 kcal     
  Brombeeren 9.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             41 kcal     
  Cashew-Nuss 30.0 g               18.0 g                42.0 g     3.0 g               0 mg             587 kcal     
  Clementine/Mandarine 8.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             37 kcal     
  Datteln (getrocknet) 65.0 g               2.0 g                0 g     9.0 g               0 mg             275 kcal     
  Drachenfrucht 12.0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             49 kcal     
  Erdbeere 7.0 g               1.0 g                0.3 g     2.0 g               0 mg             33 kcal     
  Erdnüsse geröstet 18.0 g               26.0 g                49.0 g     7.0 g               0 mg             636 kcal     
  Feigen frisch 19.5 g               0.8 g                0.3 g     3.0 g               0 mg             75 kcal     
  Feigen getrocknet 61.0 g               4.0 g                0 g     10.0 g               0 mg             267 kcal     
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Das Ein-Monats-Konzept lautet: Zwei-Plus-Zwei-Minus. Das bedeutet, dass die ersten zwei Wochen strikt der Diätplan gilt und höchstens etwas weggelassen werden darf. Als Zwischendurch-Snack sind nur Sellerie und Möhren erlaubt. In den nächsten beiden Wochen gibt es etwas mehr Essen, aber zusätzlich ein Fitnesspro... mehr
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