kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
11. Dezember 2019
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Ajvar (Paprikapaste) 7.3 g               1.4 g                2.5 g     3.9 g               0 mg             67 kcal     
  Artischocke 5.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             25 kcal     
  Aubergine 4.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             21 kcal     
  Avocado 4.0 g               2.0 g                15.0 g     3.0 g               0 mg             164 kcal     
  Bambussprossen 5.0 g               3.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             33 kcal     
  Bleichsellerie 1.0 g               1.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             8 kcal     
  Blumenkohl 2.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
  Bohnen dicke 2.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             21 kcal     
  Bohnen grün 5.0 g               2.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             29 kcal     
  Bohnen weiße (getrocknet) 57.0 g               21.0 g                2.0 g     17.0 g               0 mg             338 kcal     
  Bratkartoffeln 17.0 g               2.0 g                4.0 g     3.0 g               5.0 mg             115 kcal     
  Brokkoli 4.0 g               3.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             29 kcal     
  Champignons 3.0 g               3.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             25 kcal     
  Chicoree 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Chinakohl 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Endivien 2.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             12 kcal     
  Erbsen 6.0 g               3.0 g                0 g     5.0 g               0 mg             37 kcal     
  Erbsen (getrocknet) 59.0 g               22.0 g                1.0 g     12.0 g               0 mg             341 kcal     
  Feldsalat/Rapunzel 2.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
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Beschäftigung:
Das Programm besteht aus den drei Phasen: Start, Abnehmen, Gewicht halten. Die Startphase umfasst zwei Tage an denen die Teilnehmer fünf BCM-Mahlzeiten zu sich nehmen. Das soll die Kohlenhydratspeicher des Körpers leeren. Nach der Startphase folgt die Abnehmphase: Dabei kommen täglich zwei BCM-Mahlzeiten und ein ... mehr
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