kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
18. November 2019
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Übersicht: Kohlenhydratarme Lebensmittel
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Oliven eingelegt 0 g               1.0 g                14.0 g     2.0 g               0 mg             134 kcal     
  Rehrücken 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
  Sesamkerne 0 g               21.0 g                50.0 g     12.0 g               0 mg             551 kcal     
  Kalbsleber 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               350.0 mg             115 kcal     
  Hirsch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
  Hase 0 g               17.0 g                2.0 g     0 g               50.0 mg             105 kcal     
  Rinderzunge 0 g               12.0 g                12.0 g     0 g               80.0 mg             161 kcal     
  Rinderfilet 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             115 kcal     
  Rindfleisch mager 0 g               15.0 g                11.0 g     0 g               55.0 mg             164 kcal     
  Coca-Cola light 0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             0 kcal     
  Mangold roh 0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             8 kcal     
  Rinderhack/Schabefleisch 0 g               20.0 g                14.0 g     0 g               130.0 mg             212 kcal     
  Mineralwasser 0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             0 kcal     
  Lamm 0 g               14.0 g                13.0 g     0 g               70.0 mg             178 kcal     
  Kaninchen 0 g               16.0 g                6.0 g     0 g               110.0 mg             125 kcal     
  Hammelfleisch 0 g               20.0 g                12.0 g     0 g               70.0 mg             194 kcal     
  Rindfleisch fett 0 g               14.0 g                24.0 g     0 g               55.0 mg             281 kcal     
  Kalbfleisch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               55.0 mg             94 kcal     
  Hammelfleisch mager 0 g               13.0 g                8.0 g     0 g               50.0 mg             128 kcal     
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Die Strunz-Diät ist eine dauerhaftes Lebenskonzept, was aus Ernährung und viel Sport besteht. Das Wichtigste ist dabei regelmäßiges Ausdauerlaufen oder Nordic Walking, um Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel anzukurbeln.Durch den Sport werden mehr Muskeln aufgebaut, so dass der Körper auch im Ruhezustand mehr E... mehr
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