kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
27. März 2017
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Übersicht: Kohlenhydratarme Lebensmittel
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Rehrücken 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
  Hase 0 g               17.0 g                2.0 g     0 g               50.0 mg             105 kcal     
  Schweinefleisch/Eisbein 0 g               12.0 g                15.0 g     0 g               55.0 mg             189 kcal     
  Schweinefilet 0 g               19.0 g                10.0 g     0 g               60.0 mg             171 kcal     
  Kalbsleber 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               350.0 mg             115 kcal     
  Schweinebauch 0 g               14.0 g                28.0 g     0 g               50.0 mg             302 kcal     
  Brathähnchen/Broiler 0 g               15.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             98 kcal     
  Schweinefleisch mittelfett 0 g               18.0 g                10.0 g     0 g               55.0 mg             167 kcal     
  Suppenhuhn 0 g               20.0 g                13.0 g     0 g               60.0 mg             203 kcal     
  Rinderzunge 0 g               12.0 g                12.0 g     0 g               80.0 mg             161 kcal     
  Ente 0 g               15.0 g                14.0 g     0 g               75.0 mg             195 kcal     
  Rindfleisch sehr mager 0 g               22.0 g                3.0 g     0 g               60.0 mg             109 kcal     
  Kalbfleisch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               55.0 mg             94 kcal     
  Schweinefleisch sehr mager 0 g               15.0 g                3.0 g     0 g               65.0 mg             89 kcal     
  Rinderfilet 0 g               19.0 g                4.0 g     0 g               60.0 mg             115 kcal     
  Coca-Cola light 0 g               0 g                0 g     0 g               0 mg             0 kcal     
  Lamm 0 g               14.0 g                13.0 g     0 g               70.0 mg             178 kcal     
  Mangold roh 0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             8 kcal     
  Hirsch 0 g               16.0 g                3.0 g     0 g               110.0 mg             94 kcal     
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Die abgesenkte Kalorienzahl sorgt für den Abnehmeffekt. Außerdem werden drei Haupt- und zwei Zwischenmahlzeiten eingeplant, so dass sich der Körper an kleinere Portionsgrößen gewöhnt. Dadurch soll verhindert werden, dass ein übermäßiges Heißhungergefühl en... mehr
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