kohlenhydratarme Lebensmittel eiweissreiche Ernährung
16. Februar 2019
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Diät-Essen:  kohlenhydratarm  |  eiweissreich  |  fettarm 
Gemüse, Salat, Tofu und Pilze
  Lebensmittel (je 100g/ml)      
  Feldsalat/Rapunzel 2.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             16 kcal     
  Fenchel 3.0 g               2.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             24 kcal     
  Getrocknete Tomaten in Öl 32.0 g               8.1 g                7.5 g     7.2 g               0 mg             245 kcal     
  Grünkohl/Braunkohl 3.0 g               2.0 g                1.0 g     4.0 g               0 mg             30 kcal     
  Gurken (Essig) 3.0 g               1.0 g                0 g     1.0 g               0 mg             16 kcal     
  Gurken grüne 1.0 g               0 g                0 g     1.0 g               0 mg             4 kcal     
  Kartoffeln 19.0 g               2.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             86 kcal     
  Kartoffeln/Steakfries ungeschält 15.0 g               2.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             70 kcal     
  Kichererbsen (getrocknet) 49.0 g               20.0 g                3.0 g     10.0 g               0 mg             311 kcal     
  Kirschpaprika mit Frischkäse 12.5 g               3.3 g                16.2 g     1.1 g               0 mg             211 kcal     
  Kohlrabi 3.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             21 kcal     
  Kohlrüben/Steckrüben 6.0 g               1.0 g                0 g     3.0 g               0 mg             29 kcal     
  Kürbis 4.0 g               1.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             21 kcal     
  Lauch 3.5 g               2.0 g                0.3 g     2.0 g               0 mg             26 kcal     
  Limabohnen (getrocknet) 45.0 g               19.0 g                1.0 g     1.0 g               0 mg             272 kcal     
  Linsen (getrocknet) 56.0 g               24.0 g                1.0 g     11.0 g               0 mg             337 kcal     
  Mais (Körner) 16.0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             74 kcal     
  Mangold roh 0 g               2.0 g                0 g     2.0 g               0 mg             8 kcal     
  Meerrettich 8.0 g               2.0 g                0 g     4.0 g               0 mg             41 kcal     
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